Ortsverein Mering
AWO - Qualitätsmanagement, Link zu Dienstleistungen
AWO macht Sinn
Startseite | Mitgliedschaft | Spenden | Downloads | AWO-Eltern-Service | AWO-Kinder-Service | AWO-Senioren-Service | Termine|
Termine/Aktuelles
AWO: der soziale Verband

Vorstand:

vordere Reihe v.l.n.r: Jaromir Prochazka, Christine Maier, Hilda Hottenroth, Verena David, Franz Hottenroth
hintere Reihe v.l.r.: Herbert Maier, Reiner Heinrich, Herbert Gastl, Hans-Jörg Evers, Jürgen Schwilski
nicht im Bild: Helmut Zimmermann und Rainer Glass

Vorstand AWO-Mering Details... (Daten & Fakten)

Stützpunkt St.Afra:

2011 hat sich der AWO Ortsverein Mering-St.Afra dem AWO Ortsverein Mering angeschlossen. Um die Betreuung der Mitglieder in Mering - St. Afra weiterhin sicherzustellen, wurde ein sog. Stützpunkt eingerichtet. Winfried Bicker (Bildmitte), Luise Erlbeck(im Bild rechts) und Eva Rathgen(im Bild links), haben die Betreuung des Stützpunktes übernommen.

Der bisherige Treffpunkt für den Stützpunkt wurde geschlossen. Gesucht wird z.Zt. eine geeignete Lokalität.

Begegnungsstätte:

AWO - Begegnungsstätte
Bahnhofstr. 17
86415 Mering

Größere Kartenansicht

E-Mail: kontakt@awo-mering.de

letzte Aktualsierung: 14.10.2021
© 2011 Arbeiterwohlfahrt Mering e.V. | Paarangerweg 4| 86415 Mering| Tel.: 08233-9879| Fax: 08233-7390538